24.08.2010

jetzt gehts los!

passend zur heutigen geburt von meinem blog (ich starte einfach mal und bin gespannt, was  draus wird :-) habe ich vorhin diese tri-shutter-karte "happy birthday" gebastelt - das hat spaß gemacht und war weniger kompliziert als ich dachte.  zu der idee bin ich zufällig gekommen, denn eigentlich war ich auf der suche nach neuen minialbum-ideen... und dann bin ich hier gelandet. es ist eine freude, dass es so viele schöne tutorials im internet gibt! hier jetzt also mein werk, das ich nach der genannten anleitung gebastelt habe:

die geschlossene karte von vorne


auf der rückseite ist das band per magnet befestigt, an dem das schräubchen haftet


die offene karte
in der mitte ist ein umschlag aufgeklebt

hier ist platz für einen persönlichen gruß

so, das war mein erster eintrag in mein neues blog, ich hoffe, dass viele weitere kreative folgen, die euch hoffentlich gefallen und inspirieren :-)







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog - ich bin schon so gespannt was sich aus deinem geliebten zuhause hier alles finden läßt!
    toitoitoi, nina

    AntwortenLöschen
  2. jippie.der allererste kommentar auf meinem blog! wie schön. danke liebe nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zu deinem Blog....sieht schon sehr lecker aus, was man hier so sieht....bin gespannt, was noch alles kommt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Katja! Und sei ganz lieb begrüßt als regelmäßige Leserin!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooooo jetzt hab ich mich bis hierher durchgeblättert...wow
    schön ist das hier superschön...dein ganzes zuhause ist ja voll von schönen kleinen Schächtelchen ich glaub jetzt muß ich mal Schachteln suchen gehen!!!!!!!!!!
    Also schön auch Dich bei mir als Leserin zu haben - Du bist meine Nummer 45 !!! Das ist doch der Hammer oder?

    AntwortenLöschen