25.08.2010

minialbum - kalender für 2011

es ist august und ich denke schon an nikolaus, weihnachten und jahreswechsel... sehr früh, ich weiss :-)

aber: kalender kann man ja auch jetzt schon verschenken! seit etwa zwei wochen gibt es die neuen kalendereinlagen für 2011 für filofax und co im schreibwarenhandel. die idee: damit lässt sich wunderbar ein süßes geschenk basteln, nämlich ein minialbum als kalender. zwei davon (10 x 17 cm) habe ich fertig und sie lagern schon in meiner geschenke-schublade.


hier das erste - mit einer papier-eule auf dem cover (uiii - ich glaub, mit eulen mach ich demnächst noch mehr, die machen ja spaß):


vorderseite
rückseite


 

 




 und hier der zweite, mit american crafts fabric beklebt:







inhalt: die gekaufte kalendereinlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen