27.08.2010

scrapper brauchen zigarrenkistchen! :-)

neulich kam ich an einem zigarren-laden vorbei und bin spontan reingegangen, um nach leeren zigarrenkisten zu fragen. es hat sich gelohnt, die ausbeute war toll. der verkäufer gab mir drei wunderschöne holzkistchen mit metall-verschluss, wollte partout kein geld dafür und freute sich, dass ich mich darüber gefreut hab! zuerst lagen sie eine weile bei mir herum, aber nun hab ich die erste kiste genommen und einfach mit papier beklebt. ich freue mich total über das ergebnis: so eine kiste ist eine richtig schicke aufbewahrung und praktisch dazu. hier kommt jetzt mein ganzer klebstoff rein, zumindest immer der, den ich gerade in gebrauch habe. auch cuttlebug-folder würden hier wunderbar reinpassen oder stempelkissen oder alphabets und vieles mehr. aber seht selbst:




was haltet ihr davon? habt ihr noch ideen, wie man diese kisten noch origineller bekleben/verziehren kann?? wenn ja, freu ich mich riesig, wenn ihr mir einen kommentar hinterlasst oder mailt! lg claudia





Kommentare:

  1. Anonym28/8/10

    Sieht toll aus dein Kistchen! Das Papier passt wirklich super zur Holzfarbe. Mit welchem Kleber hast du es denn aufgebracht?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen Dank, das freut mich! Aufgebracht habe ich das Papier mit Ponal Classic Holzleim und es dann mit einem Tuch fest angedrückt und glattgestrichen.

    AntwortenLöschen
  3. oh die idee ist ja klasse! Wie gross ist denn so ein Kistchen? Also uuungefähr? (Innenmaße) oder sind die sehr verschieden ... müsste mal guggen - mein Paps kennt sicher nen Tabak-Dealer der sowas haben könnte .... muss ich doch mal nachfragen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea,

    meine Kiste ist 24 x 16 cm. Lg Claudia

    AntwortenLöschen