26.08.2010

stoff auf leinwand

mit stoff lässt sich fast so schön kleben wie mit papier. hier habe ich zwei kleine leinwände beklebt, da ich dringend wanddekorations-nachschub brauchte :-) die leinwände sind ca. 20x20 cm groß. verwendet habe ich gemischte stoffreste: der blüten-stoff ist von greengate, dazu ein rot-karriertes geschirrtuch und ein stück rosa vichi-caro- ikea-bettwäsche :-) die rehe stammen von einer weihnachts-deko-kette, die in letzter zeit immer kürzer wurde (falls sie überhaupt noch existiert).







mit dem ergebnis bin ich zufrieden - als wanddeko ist es ein schöner blickfang:

Kommentare:

  1. oh dieser Raum von dir - der ist herzallerliebst, so eine schöne Wnad - und das mit den Rehen ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Als meine Tochter einmal in einem Mal-Wahn war, hatte sie vor, ein 3 teiliges Bild zu malen. Entstanden ist nur der 1. Teil, also ich habe zu Hause noch 2 Leinwände. Vielleicht mache ich was damit *grins*
    LG,
    Charlotte

    AntwortenLöschen