11.09.2010

all-in-one-buch (letzte :-)

 * fortsetzung von all-in-one-buch (1) , all-in-one-buch (2) und all-in-one-buch (3) * :-)

hier kommt nun noch der letzte teil der bilder. die der tagebuch-teil mit cover.
die mit roter acrylfarbe angemalte pappe bekommt einen leder-artigen look und ist sehr stabil. aufgetragen habe ich die farbe mit einem schwämmchen, das ging im null-komma-nix und hinterlässt keine pinselstriche. das braune muster-papier wurde wieder geinkt und dann draufgenäht. stempel: klartext. aufgeklebter chipboard-stern.


tapetenmuster eignen sich super für trennseiten zwischendurch:


hier noch ein paar weitere eindrücke von innenseiten:




und hier nun noch hier die rückseite :-)


das wars, mein bisher größtes scrap-projekt :-)
nun hoffe ich mal, dass es lange hält und sich als praktisch erweist!
lg claudia



1 Kommentar:

  1. Das beeindruckt mich wirklich! Ich glaube ich hätte zu so etwas auch Lust! :)

    AntwortenLöschen