08.09.2010

aufbewahrungskisten, diesmal gekauft

diese unterteilten aufbewahrungskisten haben wir bei butlers gefunden und ich habe nicht lange überlegen müssen :-). es lässt sich soo viel kleinkram darin unterbringen, man kann sie stapeln und man kann von oben sehen was drin ist. meine habe ich seit etwa zwei monaten, hab sie aber erst letztens noch gesehen, d.h. sie müssten immernoch zu haben sein. es gibt verschiedene ausführungen, bei denen die größe und unterteilung der fächer variiert, was auch sehr praktisch ist. hier ist eine davon:


was habt ihr denn so für aufbewahrungen für kleinteile? schreibt mir, ich freu mich und veröffentliche es hier gerne! lg claudia

Kommentare:

  1. Du machst aber schöne Sachen:))) besonders die Eulen haben es mir angetan. Hast Du meine auf meinem Blog auch schon entdeckt, die müßten dir gefallen:)))
    Ich komm sicher mal wieder vorbei!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, ja ich habe die eulen schon entdeckt :-)) und gleich gedacht: sind die aber schööön! war gerade ausgiebig auf deinem blog schauen und bewundern...
    bis ganz bald! lg claudia

    AntwortenLöschen