04.09.2010

happy birthday gäste-album

dieses büchlein habe ich zur geburtstagsfeier meiner mutter gemacht, um es unter den gästen auf der feier weiterzugeben, so dass jeder einen glückwunsch oder einen gruß eintragen kann. viele seiten bleiben selbst danach noch übrig, z.b. um fotos einzukleben oder als platz für notizen.

von vorn: (größe ca. 15 x15 cm)


das cover habe ich aus pappe zugeschnitten und mit rotem acryllack beidseitig bemalt. in der mitte habe ich ein quadrat ausgeschnitten, so dass ein teil der dahinter liegenden seite sichtbar wird. entsprechende rohlinge gibt es ja auch zu kaufen. die erste seite besteht aus einer digi-gescrappten foto-zusammenstellung aus verschiedenen jahrzehnten.
die weiteren innenseiten sind alle verschieden und sehen z.b. so aus:

ab und zu bedruckte transparencies als trennseiten
auf vielen seiten sind fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen