22.09.2010

mini-ordner-parade

voilà - drei mini-ordner, die gestern fertig geworden sind:



... und es war keine große arbeit, denn die ordner selbst sind diese süßen a6 mini-ordner von herlitz:



das fällt mal wieder unter das label "kleine schätze im vorbeigehen", 
denn die sind mir beim einkaufen durch zufall ins auge gefallen.


der grüne ist mit filz ummantelt und darauf habe ich zwei 
der eulen aus meiner eulen-sammlung verwendet:



das bunte ist mit fabric von studio callico beklebt - und wird ab sofort mein 
scrap- und blog-ideen-ordner...



... und von innen:





übrigens sind die gekauften ordner bereits gefüllt gewesen 
mit blanko-einlagen und adress-register.

hier der rote ordner:


 die äpfel sind mit meinem neuen apfel-stanzer gestanzt und mit 3d-gloss lackiert:





 ... jetzt wollt ihr wissen, wo es die ordner gab? :-) ich hab sie im supermarkt 
(bei real) gefunden! so gängig ist das a6 format leider nicht - sogar unser 
örtlicher schreibwarenhandel konnte sie nicht ohne weiteres bestellen.

fazit: superschön zum selbst-behalten und machen sich doch toll als geschenke, oder?

lg claudia

Kommentare:

  1. Die sind ja zu schnuckelig geworden! Aber ob ich die verschenken könnte? Ich glaub eher selbst behalten ;o) LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Michaela G.23/9/10

    Wieder eine wunderbare Idee von Dir - und soooo schön in die Realität umgesetzt. Werde ich ziemlich sicher nachmachen!
    Kennen wir uns eigentlich aus der Papierwerkstatt? Kann das sein? Ich bin die, die immer aus Stuttgart anreist.... .
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen letzten Sommertag
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  3. hallo michaela, nein, papierwerkstatt - da meinst du wohl jemand anders.. aber: ich freu mich, dass du hier immer mal wieder vorbei schaust! LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Ordner sind echt super süß geworden! Mal schauen, ob ich solche auch mal beim Einkaufen entdecke ;)
    Du hast aber auch echt jeden Tag etwas neues, super gelungenes und schönes auf deinem Blog! Schaue immer gerne vorbei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. kreisch!!!!!!!!!!!!!!!! oh nein die will ich haben - das muss ich ubedingt nachmachen - die sind soooooo toll geworden ich bin gerade verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. daaanke für die lieben kommentare :-))

    AntwortenLöschen