25.09.2010

mini-schränkchen mit eule

... uuuhh da bin ich wieder aufgetaucht aus den tiefen meiner ganzen dinge, die hier so rumstehen... und hab doch tatsächlich noch was aufgetan, das man bekleben kann :-)) mein näh-schränkchen! das war vorher mit so einem grauen stoff und einer etwas tristen deko beklebt, halt im "kauf-" zustand. und schon erstrahlt es jetzt in neuem, sonnengelben eulen-glanz :-) so langsam neigen sich meine eulen dem ende zu... aber bisher hat wirklich jede ein sinnvolles zuhause gefunden :-)

hier das schränkchen:






liebe grüße und einen schönen samstag!
claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Du machst so schöne Sachen *schwärm* Dieses Schränkchen ist ja auch wieder zuckersüß.

    Dein Päckchen ist angekommen. Ich bin hin und weg. Die Karte ist viel schöner, als sie hier zu sehen ist. Sie bekommt einen Platz auf der niedlichen Staffelei und wird noch ein wenig gestreichelt werden:))) Das Buch ist interessant - ich freu mich schon drauf. Werd es mit in Urlaub nehmen:)))


    Fühl Dich lieb gedrückt - ganz lieben Dank sagt

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ingrid, das freut mich! :-) und dass die karte in echt noch schöner ist als auf dem foto ist wohl das schönste kompliment :-) lg claudia

    AntwortenLöschen