12.09.2010

wieder ein eulen-projekt :-)

... diesmal ein mini-büchlein im holzkästchen:


hier noch ein paar ansichten der innenseiten:


die weißen blätter sind blanko-Karteikarten im Format A7, dazwischen einige journaling cards von october afternoon. auf der rückseite mein im moment so geliebter avie-art stempel.


übrigens habe ich eine neue methode, die buchecken schön fest zu pressen: ich schiebe das cover einfach durch die cuttlebug! je nach dicke lässt sich das mit b-oder c-platte wunderbar justieren. wenn man die ecken voher mit kleber leicht fixiert, damit sie sich nicht verschieben, ist es die reine freude - einmal "durchgedreht" und alle vier sind fest.


1 Kommentar:

  1. Michaela G.13/9/10

    Da hast Du aber ein ganz süsses Projekt gezaubert - das werde ich wohl für meine kleine Tochter "abguggen" müssen.
    Ganz es sein, dass ich Dich von der Papierwerkstatt her kenne - oder woher sonst??(Bin aus der Nähe von Stuttgart).
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen