14.09.2010

zahnstocher-blumen

diese hier gehen schnell mal zwischendurch, machen spaß und sind vielseitig verwendbar 
(die idee habe ich bei FlebbeArt entdeckt).



verwendet habe ich eine provocraft blumen-stanzform 
mit der cuttlebug und einen circle punch (ca. 3 cm), 
dazu verschiedene aufkleber.

jetzt nur noch fix was schönes backen, damit die deko 
auch zum einsatz kommt :-) 

(die blumen finde ich aber auch als geschenkanhänger o.ä. schön).

lg claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Danke für den Besuch auf meinem Blog und deinen Kommentar. Habe mich gefreut!
    Die kleinen Dinger sind sehr hübsch! Da lohnt sich das Muffin-Backen :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/9/10

    Die sind total süß!

    Wie hast Du denn das mit Text gemacht? Mit Stempel oder gedruckt? (gedruckt, mit Extra Programm erstellt?)

    Ich finde Deinen Blog klasse (bin vom dp Forum aus, drauf gestoßen)

    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MelliV - schön dass du hierher gefunden hast! :-) also das mit Text, war ein großer Aufkleber und darüber klebt ein kleinerer in der Mitte... also kein großer Aufwand für mich :-) die Aufkleber waren übrigens von dani's september-kit. vlg claudia

    AntwortenLöschen