18.09.2010

zur abwechslung: mal ein layout :-)

guten morgen :-)

hier zur abwechslung mal ein layout: es ist während eines danipeuss online-workshops entstanden und ist eines meiner favorites unter meinen layouts.



journaling:
"zusammen, deine kleinen händchen in meinen,
stapfen wir durch den alltag, lassen manchmal locker,
halten manchmal ganz fest"

soo viele layouts habe ich bisher nicht geklebt, aber die rund 15 stück, die ich habe, hängen alle an der wand. darin liegt auch der grund meines momentanen "layout-stopps": die wand ist voll ;-) zum glück naht der umzug, wo ich gleich mal mehrere wände einplanen werde (aber es soll ja auch nicht überladen aussehen). momentan kann ich mich noch nicht wirklich durchringen, layouts einfach abzuheften und in den schrank zu stellen. dafür sind sie doch viel zu schade und dann sieht man sie nicht mehr... wie bzw. wo hängt/bewahrt ihr eure layouts auf??


lg claudia

1 Kommentar:

  1. Ab und an hängt ein LO an über der Sitzecke im Eßzimmer.
    Alle anderen LOs sind in den Alben untergebracht.
    Aber die Alben schauen wir oft an.
    V.a. der Kleinste mag das total gerne.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen