02.10.2010

endlich urlaub...

morgen früh gehts gaanz früh los richtung nordsee - juhu! jetzt sind auch die koffer fertig gepackt:


naja, die wichtigsten zumindest :-) der kleine metallkoffer war beim kauf mit süßigkeiten gefüllt. diese flogen raus, als nächstes musste das orangene actionfigur-muster weg :-) dafür hab ich den koffer mit einem schwarzen, permanenten edding bemalt, was wider erwarten total gleichmäßig wurde und in ein wunderschönes dunkelbraun trocknete - glück gehabt :-) dann habe ich beide seiten mit papier beklebt und verziert und: dem koffer einen neuen inhalt gegeben: unser mini-amrum-reisetagebuch :-)





das büchlein ist mit der bia gebunden, die metallspirale ist mit schwarzem papier umklebt, so dass sie optisch verschwindet.

auf den innenseiten kleben jeweils selbstklebende folientaschen (die find ich super) - so lassen sich sand und kleine muscheln als andenken aufbewahren:






liebe grüße und bis mitte oktober!
claudia

Kommentare:

  1. Hallo! Willkommen daheim muss ich ja dann jetzt schon schreiben. Der Koffer und das Büchlein sind ja super schön! Da bekommt man auch gleich Lust die Koffer zu packen.

    Viel Spaß. Liebe Grüße und bis nach eurem Urlaub.

    Liebe Grüße, ines, hoergis'-design

    AntwortenLöschen
  2. huch, das sehe ich ja jetzt erst! und jetzt biste schon auf der insel ... dann bleibt mir noch, dir einen schönen urlaub zu wünschen und mich darauf zu freuen, wie das tolle urlaubsmini dann später wohl gefüllt aussieht. ist nämlich jetzt schon superschön. und der koffer ... toll!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen