25.10.2010

filz-mini-täschchen

nachdem nina ihre tollen selbstgenähten handy-taschen aus filz gezeigt hat (wieder mal eine klasse idee, ein dickes dankeschön liebe nina :-))), habe ich meinen filz-bestand inspiziert... nicht mehr viel wars, aber zumindest drei dicke filz-bahnen (2 rote, eine hellblau) und dazu noch einige reste-schnipsel. liebe nina, hier ist meine mini-taschen-ausgabe :-)





ein handy passt nicht ganz rein, aber eine mini-gummibärchen-tüte. gefreut haben sich meine tochter und ihr monchichi - letzterer musste heute unbedingt mit in den kindergarten :-)



(ich höre euch schon fragen wegen dem monchichi... nein, er stammt nicht mehr aus meiner eigenen kinderzeit... ich konnte nur nicht widerstehen, letztes jahr zu weihnachten die 30-jahres-jubiläum-sonder-edition zu kaufen :-)


für mich habe ich auch etwas aus filz gewerkelt, das zeige ich euch morgen. hier schonmal ein sneak:-) was könnte das sein...? :-)




1 Kommentar:

  1. Claudiaaaaaaaaaaaaaa - die Tasche ist zum anbeißen - und dann das Foto mit dem Monchichi (schreibt mand as so???) ich krieg mich nicht mehr ein. seeeeeeeeeeeeeeehr cool!!!!

    AntwortenLöschen