26.10.2010

filzkleid mit bommeln für die schreibmappe

soooo und wie versprochen kommt hier mein zweites filz-werk, von dem es ja gestern schon einen kleinen ausschnitt zu sehen gab:-) und, habt ihr schon gerätselt, was es ist? :-)) ja, richtig hier kommt meine filz-ummantelte schreibmappe :-)

basis war ein altes schwarzes klemm-brett, das ich fast schon aussortiert hätte. jetzt hat es ein hellblau-rotes filzkleid:







auf der rückseite ist ein utensilo für drei stifte aufgenäht und es musste unbedingt eine meiner eulen drauf, das passte so gut :-) der rote filz auf dieser seite ist ca. 3mm dick, fusselt fast nicht und ist sehr stabil, daher eignete er sich für sowas gut.




und: die mappe ist gleichzeitig eine tasche, in der man z.b. zettel aufbewahren kann:





 

Kommentare:

  1. die idee gefällt mir richtig gut. ich habe auch noch so ein klemmbrett, ein neues kleid wäre die lösung. und ich hatte gestern post ! lieben dank für die puzzleteilchen !!! und die ma-anhänger.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,
    schön dass alles angekommen ist. viel spaß damit!glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - wie lecker ist denn das schon wieder!!!! Claudia also was du auch immer zauberst

    AntwortenLöschen