01.10.2010

gescrappter sherlock holmes dvd-ordner

für besondere lieblings-dvds darfs auch schonmal eine gescrappte verpackung sein  -  
hier mein sherlock-holmes-dvd-ordner, über den ich mich seehr freue :-) 

die vier äußeren ecken sind mit schwarzen buchecken geschützt. 
der ordner selbst ist aus dicker pappe gefaltet und dann beidseitig mit papier beklebt.



hier die innenansicht: links ist eine tasche, in der ein minibuch steckt, 
rechts die unterbringung für die dvds:




 hier das mini-buch:

 


ansicht von vorne und rückseite:




innen stehen die einzelnen folgen, schauspieler, hintergründe zur serie etc..
den text habe ich ausgedruckt und auf blanko-karteikärtchen geklebt.



auf der rechten innenseite des schubers sind die dvds untergebracht:


der deckel ist per klettverschluss befestigt.  
die unterseite mit dem schlüssel lässt sich ganz ausklappen. 
darunter sind einzelne cd-hüllen übereinander geklebt.


seitenansicht umschlag mit dvd-hüllen:



die rückseite des schubers:









jetzt kann der gemütliche dvd-abend beginnen :-)

lg claudia

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW! ines, hoergis-design

    AntwortenLöschen
  2. KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH - claudia, das ist der wahnsinn, der helle Wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich bin durch Nina hierher gekommen und verbleibe als neue Leserin gleich hier.

    Das Mini und das Album für die DVD`s ist einfach genial! Ich würde es dir sofort abkaufen.
    Super schön.

    Dankeschön für die Inspiration es nachzumachen...

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!!! Total toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also deine Sachen sind alle soooo super toll! Bin natürlich jetzt auch regelmäßige Leserin! :-) Liebe Grüße, Bastelmaus

    AntwortenLöschen