15.10.2010

im angebot: mini-puzzleteilchen :-)

hallo ihr lieben,

gestern habe ich im vorbeigehen einen kleine puzzleteil-stanzer mitgenommen und hätte nicht gedacht, dass er sooo viel spaß macht!




die puzzleteile sind der hit, bringen schnell eine coole deko und einen süßen blickfang, wie auf dieser mini-leinwand-geburtstagskarte:


die puzzleteile auf der karte hab ich mit 3d gloss überzogen (zum vergrößern auf das foto klicken):



und auch auf layouts ergeben die puzzle einen netten effekt:




und um meine begeisterung mit euch zu teilen, verlose ich unter allen kommentaren auf diesen post bis zum 22.10. zwei tütchen voller puzzleteile aus october-afternoon- und anderem papier mit zwei süßen matruschka-anhängern (auch teil der ausbeute meiner gestrigen shopping-tour :-) :




(zum vergrößern auf die fotos klicken)
also, wer die puzzleteilchen mag, bitte melden! :-))


Kommentare:

  1. Am Besten gefällt mir ja die kleine Leinwand.
    War da die Staffelei schon dabei?
    Wo kann man die kaufen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,

    die gibts z.b. bei xenos oder in anderen stöberläden, da sind sie günstiger. aber natürlich auch im bastelladen. lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, so ein Stanzer fehlt noch in meiner Sammlung. Du hast ganz tolle Puzzle-Teile ausgestanzt und die Geburtstagskarte ist wunderschön!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. na, du hast ja ideen! total klasse! so, jetzt brauche ich auch noch so einen stanzer. *grummel* und bislang hatte ich immer vehement behauptet, ich bräuchte so einen nicht ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ohh, der Stanzer ist echt toll! Mir gefällt auch deine Mini-Leinwand am besten. Gerade heute stand ich noch bei Nanu Nana vor so einer (auch mit Mini-Staffelei) und jetzt ärger ich mich, dass ich sie nicht mitgenommen hab.
    Liebe Grüße und beglücke uns weiter mit so tollen Werken!

    AntwortenLöschen
  6. Michaela G.18/10/10

    Oh, wieder eine geniale Idee von Dir. Ich dachte immer: für was brauche ich einen Puzzleteilstanzer?? Jetzt weiss ich es. Danke.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diesen Stanzer noch auf der letzten Creativ Ausstellung in der Hand gehabt und dann doch wieder zurückgelegt.
    Das war definitiv die falsche Entscheidung wie ich jetzt feststelle :(
    Super schöne Sachen hast du mit den Puzzleteilchen gemacht.

    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. oooh, wie süüüß !!! der wäre ja auch was für mich. aber ich würde mich natürlich erstmal ganz dolle freuen, wenn das glück mir hold ist und ich ein tütchen bekomme ;-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber eine ganz tolle Idee. Die Puzzle-Teilchen sind echt toll. Der Mini-Keilrahmen gefällt mir echt total gut!
    Oh wie schön das wäre, wenn ich ein Tütchen gewinnen würde.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. also DAS ist echt mal eine Idee, ich bin platt was du aus solchen Puzzledingern zaubern kannst!

    AntwortenLöschen