12.10.2010

ist sie nicht süß?

hier geselle ich mich mal zu ninas beitrag dinge die die welt doch braucht :-) ist sie nicht süß, diese mini-schneidemaschine von fiskars? ich bin ganz verliebt. nur 6'' groß ist sie doch der absolute hit. ich hätte nie gedacht, dass sowas praktisch ist - und sie ersetzt natürlich keine 12'' schneidemaschine. soll sie aber auch gar nicht. alles, was an kleinen schneide-projekten zu erledigen ist, geht hiermit ganz wunderbar und sie ist soo handlich. während ich sonst beim scrappen, schneiden etc. die meiste zeit stehe, kann ich mich mit der mini-fiskars gemütlich an den tisch setzen und das schneiden macht so richtig spaß! schneidet auch dickere oder mehr papiere auf einmal (der hebelschneider machts möglich), während meine 12'' schiebe-schneidemaschine beim versuch, mehrere karteikarten auf einmal zu schneiden, direkt und unreparierbar den geist aufgegeben hat...



und: das süße teil eignet sich hervorragend zum mitnehmen in den urlaub, wenn nur das notwendigste scrap-equipment mit soll. es kann natürlich auch fotos super schneiden.

1 Kommentar:

  1. so einen kleinen kerl habe ich von cm und würde ihn auch nicht wieder hergeben. allerdings nutze ich ihn hauptsächlich für fotos.
    jaja, was was wir scapper alles so ins herz schließen. ;-)

    AntwortenLöschen