23.10.2010

juhu - verlosung :-)

hallo ihr lieben,

gleich heute morgen als erstes hab ich mich an die verlosung der puzzleteilchen für euch gemacht :-) und so sah das aus:

1. lauter puzzleteilchen stanzen und namen darauf schreiben:



2. alle umdrehen und mischen :-)




3. die verlosung!!!! zwei aufdecken :-) und die gewinnerinnen sind: 


 

herzlichen glückwunsch ihr beiden! bitte schickt mir eine mail mit eurer adresse an geliebteszuhause@web.de - dann geht euer tütchen auf die reise! :-)

ich wünsch euch einen wunderschönen samstag!


Kommentare:

  1. jippieh !!! danke, ich freu´ mich total. schönes we.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi und Sandra,

    danke für eure Adressen - euer Tütchen geht morgen zur Post und auf die Reise zu euch! lg claudia

    AntwortenLöschen