11.10.2010

nicht ohne meinen teddy

und hier bin ich wieder zurück aus amrum, wunderbar erholt, denn wir hatten schöne sonne! auf der rückfahrt sind wir über hamburg gefahren und ich konnte praktischerweise gleich noch meine online-bestellung bei dani peuss persönlich abholen - seehr cool :-) mit dem wunderbaren seaside-papier von october afternoon werde ich unsere amrum-fotos verarbeiten.. aber hier zuerst ein anderes layout, dass ich noch vor dem urlaub angefangen hatte und das gestern fertig geworden ist: meine tochter und ihr teddy. seit sie ihn vor über 2 jahren bekam, hat sie ihn nicht mehr aus der hand gegeben...







(papier MME lost and found, darunter dunkelroter cardstock, prägeschrift mit der dymo, gefaltete blume aus studio callico fab ribs, brad von basic grey)

lg claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen