28.10.2010

uiiiiih... es weihnachtet schon ein bisschen :-)

so langsam wird es ganz schön kalt draußen... die richtige zeit für erste weihnachtsvorbereitungen :-) auf meiner weihnachts-geschenkeliste notiere ich schonmal alle geschenk-ideen, die mir zwischendurch so einfallen.




...und eine erste weihnachtskarte:


hier ein kleiner weihnachtsgruß auf mini-leinwand:


hier mein vorläufiges equipment für den baldigen start der intensiv-weihnachtskarten-scrap-session :-)






 und hier steht er schon, noch völlig leer, mein rohling für den adventskalender meiner tochter:




den als schmuckbaum gedachten metallfuß gabs in einem deko-laden, das filz-band gibts im moment bei "das depot", davon musste ich gleich mehrere packungen mitnehmen :-) an den baum möchte ich mithilfe des filzbands 24 rot eingepackte päckchen hängen.

und hier noch ein tipp: diese süßen nikolaus-socken habe ich bei dm-markt entdeckt. sie sind riesig (ca. 36 cm lang und der fuß 26 cm breit) und bieten gaanz viel platz für geschenke. da wir uns gerade ein holz-kaminregal bestellt haben (sieht aus wie ein weißer kamin, nur eben ohne feuerstelle, gibts z.b. bei car oder impressionen), das hoffentlich bis dezember da ist, sollen die socken dann an unseren neuen "kamin" gehängt werden :-)



oh, die sonne kommt heraus :-) dann werde ich mal mit meiner tochter einen spaziergang machen, ich hab nämlich heute frei :-)


lg und euch allen einen schönen tag!
claudia

1 Kommentar:

  1. Thank you so much for stopping by my blog. I love yours!!! Love the Christmas card and all of those Christmas papers. I am going to have to find a translator to see all the good stuff here.

    AntwortenLöschen