29.11.2010

award und verlosungszeit :-)

einen award gabs für mich - diesmal von der lieben silke. jipiie, dankeschön :-)

verbunden damit sind zwei dinge;

vergib den award an 5 "mitblogger" und nenne drei dinge, die du liebst:


also, die drei dinge, die ich gerade liebe sind:

- ein schöner heißer tee
- schöne deko, mit der ich unser neues zuhause vollstopfen kann und deren anblick mich erfreut :-)
- die vorstellung, dass wir in einigen wochen (hoffentlich noch vor weihnachten...) wieder eine ganz normale küche haben werden  (unser kücheneinbau verzögert sich nämlich und im moment hausen wir in einer patchwork-küche mit spüle und kochplatten von bauhaus :-)

liebe silke, wenn ich den award nicht von dir hätte, würde ich ihn dir glatt zurückgeben, denn ich freu mich auch, dass ich dein blog entdeckt habe :-)

fünf weitere blogger zu nominieren passt an dieser stelle gut, denn eigentlich wollte ich ja gerade (und das tu ich jetzt auch!) die verlosung von den wandschablonen machen. hierauf gab es fünf kommentare, von

(1) lena
(2) heidi
(3) katrin
(4) miriam
(5) melliV

ihr lieben, von euch haben schonmal alle gewonnen, nämlich einen award! ;-)

und nun noch die verlosung: meine kleine tochter lernt gerade zahlen im kindergarten. also habe ich sie eine zahl von eins bis fünf aussuchen lassen. die antwort war ganz entschieden: drei!

liebe katrin, herzlichen glückwunsch! bitte mail mir deine adresse, damit ich dir deinen gewinn zuschicken kann!

liebe grüße,
claudia

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll :) Danke. Ich freue mich total :) Ich musste gerade erstmal schauen, ob wirklich ich gemeint war, aber ja, Kommentar 3, das war ich *freu*

    Liebe Claudia, meine Adresse schicke ich dir gleich zu :)

    DANKE und auch vielen Dank an die Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und vielen lieben Dank auch für den Award :)

    AntwortenLöschen