30.11.2010

häkel-eule



es eult wieder mal bei mir! nach meinen filz-eulen bin ich ja 
weiterhin immer erfreut, wenn ich ideen mit eulen entdecke. 
und diese genähte eule fand ich einfach zu süß:



das brachte mich auf die idee, eulen zu häkeln. hier ist ein exemplar:




im moment schmückt es den setzkasten meiner tochter :-)




nachtrag am 12.7.2011: 
jetzt gibt es ein eulen-häkel-tutorial für euch :-)) 
einfach *hier* klicken.



Kommentare:

  1. Michaela30/11/10

    Wunderschön - Deine Kreativität ist unglaublich und das noch während eines Umzuges. Ich bin schwer beeindruckt. Hast Du zufällig die Anleitung mitgeschrieben beim Häkeln der Eule??? Wenn ja, die hätte ich gerne, falls Du sie freigibst.
    Liebe Grüsse und weiter so!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCh - ne ist die hinreißend - oh bitte bitte bitte ich will auch so eine, ich flippe hier gerade total aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. neeeeee, wie süß ist die denn? die "vorlage" hatte ich ja auch gesehen und schon als to-do abgespeichert. aber gehäkelt ist natürlich noch mal schöner. mit verlaub: muss ich liften! ;-)
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,

    deine kleine häkeleule ist ja wirklich zuckersüß! wow, wie macht man denn so etwas?!?
    wäre nach der vorlage nie auf die idee gekommen zu häkeln, einfach genial :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Anonym1/7/11

    Gibt es zu dieser Eule eine Anleitung. Meine Mama liebt Eulen und ich bin schon ewig auf der Suche nach einer kleinen Variante zum Häkeln...
    gerne an leidlein.at@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26/9/12

    Die ist ja süß.Gibt es eine Anleitung ?

    AntwortenLöschen