08.11.2010

ihr seid toll!

uii einen award gabs für mich und das gleich zweimal...






ganz herzlichen dank liebe annika und liebe ulrike!


dann nutze ich doch mal diese schöne gelegenheit, um zu sagen: ich freue mich sehr, dass ich euch, mittlerweile 22, regelmäßige leserinnen und leser hab. mein blog ist knapp zweieinhalb monate alt und diese zeit hat mir echt spaß gemacht. feedback zu bekommen, anregungen über blogs auszutauschen, andere kreativlinge kennenzulernen, das alles sind tolle möglichkeiten, die das internet da bietet.

und ihr, meine regelmäßigen leser, seid alle ganz toll und darum gebe ich euch den award einfach weiter:

(annika und ulrike, da seid ihr jetzt natürlich auch wieder dabei :-)


http://detailverliebtheit.blogspot.com/
http://momentaufnahmedeslebens.blogspot.com/
http://flebbeart.blogspot.com/
http://www.scrap-ansichten.blogspot.com/
http://missmarple70.blogspot.com/
http://hoergis-design.blogspot.com/
http://danistempelt.blogspot.com/
http://die-kreativwerkstatt.blogspot.com/
http://meine-scrapbook-werkstatt.blogspot.com/
http://stoffideen.blogspot.com/ und http://apoconny.blogspot.com/
http://my-scraplife.blogspot.com/
http://lovelypaperwork.blogspot.com/
http://sanisscrapblog.blogspot.com/
http://lucy-living.blogspot.com/
http://fraeulein-klein.blogspot.com/
http://miekenscrapt.blogspot.com/
http://annasblogart.blogspot.com/

(bei einigen profilen habe ich keine blogs gefunden, wenn ihr aber blog-adressen habt, dann kommentiert bitte zu diesem post!)

ich wünsche einen guten wochenstart!



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!

    Das ist aber lieb deine Leser zu nominieren! Vielen Dank an dieser Stelle. Nun bin ich gleich von dir und Dani stempelt ausgewählt worden. *freu* Ich werde heute Abend mich daran machen und weitere Nominierungen vornehmen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    Danke für die Nominierung! Ich freu mich sehr!
    Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ja ich!!!! Liebe Claudia, wie lieb von Dir!!!! Ich freue mich soooooo sehr, dass Du an mich gedacht hast!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass ich dabei bin und schick dir einen dicken Umärmler:)))

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen