09.11.2010

mitten im umzug

ich hab es ja schon geschrieben, wir sind gerade in den umzugsvorbereitungen, was ganz schön arbeit mit sich bringt... auf die wir uns aber auch freuen.

als logische erste maßnahme habe ich mir neue hausschuhe zugelegt, damit ich in den nächsten wochen keine kalten füße bekomme :-) gießwein hüttenschuhe mit einem riesen-socken. die sind einfach supermollig, besonders abends (wie jetzt), da hab ich nämlich wirklich immer sehr kalte füße (gehabt :-))


als nächstes musste natürlich ein umzugs-ordner her, der sich auch praktisch überall mit hinnehmen lässt wie dieser im a4-format:



hier sammle ich unsere (täglich wachsenden...) to-do-listen, pläne für die einrichtung der zimmer, katalogseiten und alle wichtigen dokumente wie strom- und telefonummeldung, bestellbestätigungen, termine, einkaufszettel...




und hier unser motto:


außerdem habe ich schon ein mini mit fotos von unserem alten zuhause gemacht, zur erinnerung.

den ersten anstrich der wände haben wir schon bewältigt, jetzt warten wir auf lieferungen von teppich und möbeln und ich freu mich schon riesig auf die einrichtung vom zimmer meiner kleinen tochter :-)) darüber werde ich vielleicht demnächst noch mehr berichten und zeigen. zumindest sind wir uns schonmal einig über die hauptsächlichen farben: überraschenderweise weiß und rosa :-)

aber für heute interessiert mich nur noch eine schöne heiße tasse kakao...



... bevor ich gleich hundemüde ins bett kippe :-)

ich wünsche euch eine wunderschöne zweite wochenhälfte!

Kommentare:

  1. hallo claudia...

    ich bin heut das erste mal auf deinem blog. und oh wunder...wir haben gemeinsamkeiten!!! wir ziehen auch noch in diesem jahr um (oder aber gleich anfang des nächsten jahres). mein kopf ist ebenfalls gefüllt mit dingen, die ich erledigen muss, einrichtungsideen,... na du kennst das ja :) ich verfolge deinen blog jetzt mal ganz interessiert weiter ;)
    so einen umzugsplaner hab ich auch schon in arbeit :)

    lg
    katha

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, claudia, so ein umzugsplaner ist gold wert, kann ich dir sagen!
    und man merkt ja so gar nicth, dass du auf october afternoon stehst. *lol* die papierchen sind aber auch zu schön und hier passt alles toll zusammen.

    AntwortenLöschen