25.11.2010

october afternoon und weihnachtskugeln

hach wie schön die neue october afternoon-kollektion "modern homemaker" ist da und ich habe schon die ganze zeit sooo gespannt darauf gewartet :-)



und inspiriert von diesen süßen papier pompoms bin ich gestern gleich mal in die weihnachtskugel-produktion gegangen :-) hier ist mein erstes werk:




und es ist gar nicht schwer, das einzige werkzeug war mein neuer 3'' kreisstanzer, den ich jetzt schon nicht mehr missen möchte! die kreise werden nach dem ausstanzen mittig gefaltet und dann zieharmonika-mäßig aneinander geklebt. noch ein schönes band in die mitte - fertig!






liebe grüße
claudia

Kommentare:

  1. Seufz, die Papierchen sind aber auch lecker...und wie einfach die Kugeln auch sind, ich finde sie immer wieder toll!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. waaah! warum hast du die kollektion denn schon? wie fies! ok, es sei dir gegönnt. ;-)
    und süße kugeln!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen