19.11.2010

setzkasten, avie art und umzugskram

hier kommt mal wieder ein kleines update von der umzugsfront - wir arbeiten fleissig und so langsam wirds auch übersichtlich mit der zeit, denn zum ende des monats müssen wir die alte wohnung abgeben, also auch vollständig geräumt haben.

gestern abend habe ich nochmal den lackier-pinsel geschwungen und ein kleines holz-tablett angestrichen, das ursprünglich ein teelicht-halter war, mit kleinen gläschen und deko. es liegt schon länger herum, aber da ich irgendwie daran hing, habe ich es nicht weggetan. nun ist ein setzkasten fürs kinderzimmer daraus geworden:



die bilder sind einem kartenspiel von my mind's eye geschnitten.




in der mittagspause kam dann noch meine ersehnte avie-art-lieferung an:


zwei stempel, adventskalender-aufkleber, herz-aufkleber und zwei tütchen voller adress-aufkleber. was soll ich sagen - so lässt es sich doch aushalten :-) das leben wäre sicher etwas günstiger ohne avie art, aber mit avie art macht es deutlich mehr spaß :-)

ja und es kam noch eine lieferung an, aber davon erzähle ich euch das nächste mal! alle, die gern kreativ mit wandfarbe arbeiten, dürfen sich schonmal freuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen