16.11.2010

umzug - ein paar bilder...

jetzt sind wir so richtig mitten im umzug... die wände sind alle gestrichen (bin ich froh...:-) und ich habe einige (möbel-)stücke neu lackiert. meine tochter hat kräftig mitgeholfen, vor allem bei ihrem eigenen zimmer... die regale und die kinderküche habe ich rosa lackiert...




... und meinen geliebten schaukelstuhl nochmal in weiß, ebenso den hochstuhl meiner tochter und den kleinen runden tisch, den man auf dem foto im hintergrund sieht.



die bestickte märchenschloss-lampe von taj wood kommt ins kinderzimmer:



... und hier ist ein erster eindruck - leider verzögert sich die lieferung des teppichbodens, weshalb die möbel in ein paar wochen alle nochmal raus müssen... der teppich ist in einem mellierten, kuscheligen hellgrau. so lässt es sich dann noch gemütlicher auf dem boden spielen und toben.




und für kleine scrap-werke bleibt doch immer noch ein moment zwischendurch :-)




liebe grüße und eine schöne verbleibende woche,

claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, Dein Töchterchen hat ja ein traumhaft schönes Zimmer! Da kann sie sich wirklich wohl fühlen. Viel Spaß im neuen Heim.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudia, wie machst Du das alles? Umzug und dann noch scrappen? Hut ab!
    Und das Töchterchen-Zimmer ist ja soooo süß! Ein richtiger kleiner Prinzessinnen-Traum.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Fritzi/dabigmaus9/1/11

    Wow ist das niedlich!
    Schon gebookmarkt für unseren Umbau im Frühjahr!
    Ist das der Schrank, oder ein Puppenhaus?
    Und wo kriegt man so ein Schmuckstück??

    AntwortenLöschen