02.12.2010

deko und ein verspäteter adventskalender :-)

hallo ihr lieben,

dankeschön für eure lieben kommentare :-) bei uns liegt immer noch schnee und der garten sieht ganz weiß aus. irgendwie ist das eine besondere jahreszeit...

und so langsam zieht die weihnachts-deko in unser wohnzimmer ein...





gestern habe ich unseren hänge-kranz geschmückt:







und in letzter minute kann ich euch jetzt auch noch einen adventskalender zeigen, besser spät als nie...


 er besteht aus 24 selbstgestrickten teilen - beuteln, socken, handschuhen, kleinen pullis und mützen...



noch sind nicht alle gefüllt, aber die gefüllten haben schon einen nummern-aufkleber bekommen
(gabs bei avie art)


 



heute abend gehts ans nähen meiner schon vorgeklebten october-afternoon-karten,
hier ist eine (noch nicht fertige)



so, und jetzt freu ich mich schon, bei einer dampfenden tasse kaffee kurz mal in eure blogs reinzuschauen und dabei gemütlich die beine hochzulegen :-))  es macht so viel spaß, dass man auf diese weise ideen austauschen und sich inspirieren lassen kann...findet ihr nicht auch?

glg claudia


Kommentare:

  1. Dein Adventskalender sieht so klasse aus! Und der Rest von der Deko auch! Besonders die rot/weißen Kugeln!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. mensch, claudia, gerade noch im umzugsgewusel und schon so gemütlich bei euch. toll!
    und deine deko gefällt mir richtig gut.
    das mit den strickteilchen ist ja auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. I love your decorations. What a wonderful idea. Those are beautiful cards too. Thank you so much for stopping by my blog.

    Stacey

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön hast du das alles gemacht. wirklich toll finde ich auch die idee mit den gestrickten "teilchen" am adventskalender!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen