02.12.2010

die ersten dezembertage...

hallo ihr lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen start in den dezember! mit hoffentlich ein wenig ruhe für die schönen dinge...



 wie zum beispiel karten basteln... hier ein paar von meinen, die in bälde verschickt werden :-)

 






und bei october afternoon habe ich eine genähte tannenbaumkarte gesehen, die ich unbedingt nachmachen möchte:

http://octoberafternoon.typepad.com/october_afternoon/2010/11/let-the-season-begin.html

vielen lieben dank für eure kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe! und die häkel-eule, die ging eigentlich schnell zu häkeln! nur leider habe ich keine anleitung dafür... der eulenkörper ist in einem guss gehäkelt und mit fliess gefüllt, die augen und flügel sind kleine, aufgenähte häkelteile.

liebe grüße und ein paar schöne erste dezembertage!

Claudia


Kommentare:

  1. Hihi, Ruhe habe ich im Moment weniger, aber ich gucke mir gerne deine schönen Dinge an, damit es mir etwas besser geht!
    Verschneite Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. na, claudia, da haste aber eine hübsche karten-kollektion gezaubert! die empfänger werden sich sicher freuen.
    lg und dir auch schöne ruhige tage!
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,

    wunderschöne sachen hast du da auf dem werkel-gaben-tisch liegen! das papier mit den tannenbäumchen habe ich auch noch nicht verarbeitet - hach so viele ideen, aber leider geht nicht alles auf einmal :-(

    ich wünsche dir auch einen schönen start in die vorweihnachtliche zeit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen