20.12.2010

jetzt geht's in riesenschritten in richtung weihnachten und wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ich gerade ein heftiges schneetreiben und weiße bäume! jeden tag ist noch hier und da eine kleine feier, eine geschenke-übergabe oder es muss noch schnell ein letztes päckchen oder ein letzter gruß zur post... hier sind zwei meiner notizbücher, die ich als kleine weihnachts-giveaways für liebe bekannte gemacht habe:







 und dieser kleine mann steht seit gestern bei uns im garten :-)



ich wünsche euch allen ein paar schöne restliche tage bis weihnachten. ich finde, das ist jetzt die allerschönste zeit - vorfreude ist doch die schönste freude.

und lieben dank an dieser stelle für all die lieben mails, kleinen weihnachtsgrüße und sogar päckchen, die mich in den letzten wochen erreicht haben!


liebe grüße,
claudia

 

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön... sowas wünschte sich wohl jeder! :-) Viel Spaß beim Verschenken!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein hinreißender Schmuck - vor allem die Kugel wo diadu draufsteht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia! Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und eine schöne, erholsame Zeit!

    AntwortenLöschen