29.12.2010

lebenszeichen :-)

hier melde ich mich auch mal wieder :-) leider sind im moment die abstände zwischen meinen posts etwas größer geworden, aber das ändert sich im januar hoffentlich wieder.

hier ein layout von mir, das zu meiner freude in der SAZ veröffentlicht wurde:



die letzten tage war ich mit einer kleinen auftragsarbeit beschäftigt. gewünscht war ein büchlein mit explizitem wunsch nach einer meiner genähten eulen (worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe :-) (papier: my minds eye). innen befindet sich ein genähter buch-rohling mit blanko-seiten.





dazu gabs noch eine box und eine geburtstags-karte mit innentasche für ein geldgeschenk:





für das buch habe ich noch eine verpackung gemacht:




hierzu habe ich eine dokumentenfolie genommen, sie auf die benötigte größe zugeschnitten und mit einem schweißgerät an den seiten verschlossen. normalerweise hat man so ein gerät in der küche - bei mir steht es in der scrap-ecke :-) das gemusterte papier in der mitte falzen und den rand auf der vorderseite mit einem bortenstanzer in form bringen - fertig. diese verpackungen sind schnell gemacht und das gescrappte werk sieht darin gleich nochmal viel schöner aus - im moment wird bei mir alles nach diesem schema verpackt :-)

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!



anfang 2011 gibt's eine verlosung, also schaut mal wieder rein ;-)


liebe grüße,
claudia

Kommentare:

  1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar Claudia! Das Eulen-Buch ist ja ganz toll! Sowas möchte ich auch noch in Angriff nehmen, das gehört dann wohl zu meinen guten Vorsätzen fürs neue jahr..hihi..Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und fürs neue Jahr jede Menge Spass, Glück, und weiterhin soviel Kreativität! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. PS: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der SAZ!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die SAZ!!!! Herzlichen Glückwunsch! Tolles Layout!
    Dann bin ich mal auf Deinen Januar gespannt.... vielen Dank für's Zeigen Deiner tollen Sachen, ich freu mich auf's neue Jahr und mehr von Deinen Ideen. Komm gesund in 2011!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. oh, glückwunsch zur saz-veröffentlichung! das ist ja toll - genau wie das layout. ich bin ja immer zu faul, irgendwo was einzusenden ... *lol*
    dir auch einen guten rutsch in ein wundervolles neues jahr! und jetzt bin ich mal auf januar gespannt.

    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Michaela G.3/1/11

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2011 mit vielen kreativen Momenten.
    Da hast Du dich ja wieder einmal selbst übertroffen mit der Auftragsarbeit - sehr, sehr schön.
    Und die Verpackungsidee ist ja genial, mir ist nur nicht ganz klar, was Du da für Dokumentenfolie meinst - kannt Du mal eine Marke oder einen genauen Begriff nennen? Und das jagst Du dann durch ein ganz normales Folienschweissgerät, das man sonst zum Eintüten für die Gefriertruhe nimmt? Auf Deine Antwort bin ich ja schon mal sehr gespannt... .
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo michaela,
    ich habe nochmal gegoogelt weil ich das wort nicht wusste - es sind klarsichthüllen! die man auch in ordnern verwendet und darin blätter, dokumente etc. verwahrt. den weissen lochverstärker-rand schneide ich einfach ab. sollte die folie dann zu breit sein, schneide ich sie mir zu und schweisse den offenen rand mit einem gefriertüten-schweissgerät zusammen - funktioniert super. lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das toll geworden - ich liebe deine Eulen und deine vielen süßen Indeen um die Eulen!!

    AntwortenLöschen