24.12.2010

weihnachten 2010

heute schneit es wieder - wie schön! ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte mal weiße weihnachten hatten...


zum glück sind wir mit allen vorbereitungen fertig und müssen nicht mehr mit dem auto in den schnee - am schönsten ist es doch, vom wohnzimmer aus bei weihnachtskerzen und kaffee das schneetreiben im garten zu beobachten :-) und vielleicht gleich nochmal ein kleiner spaziergang. gestern habe ich noch meisenknödel im garten aufgehängt und unser vogelhäuschen nochmal gefüllt...




und gerade in diesem moment pickt ein hungriger besucher auf dem knödel herum, den ich direkt vor unser fenster gehängt habe. hier ein spontaner schnappschuss durchs fenster :-)



ich wünsche euch frohe, besinnliche und gemütliche weihnachten!

bis ganz bald und
liebe grüße
claudia

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    herzlichen dank für deine netten grüße und auch dir und deiner familie ein zauberhaftes fest!

    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne schneeweiße Bilder!
    Ich wünsche Dir schonmal einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen