27.01.2011

bunte frühlings-kartengrüße...

gute-laune-karten aus october-afternoon-papier - zur stimmungsaufhellung bei trübem wetter! und gerade in dem moment, in dem ich das schreibe, kommt sogar die sonne raus, wie schön!

bommelborten und gehäkelte sahneteilchen durften bei den karten keinesfalls fehlen :-) die papierränder sind übrigens geinkt mit meiner derzeitigen lieblings-stempelfarbe - color box cocoa, die einfach zu jedem oa-papier passt. die uhr im hintergrund und das lineal auf der nächsten karte sind mit clear stamps aufgestempelt.








und auf einigen karten habe ich das tolle blumenmotiv verarbeitet, das vor kurzem auf silkes genialem blog "sillyspaperdesign" zu sehen war...liebe silke, ich war davon so begeistert, dass ich es gleich selbst ausprobieren wollte :-) und ich möchte dir an dieser stelle überhaupt mal ein ganz dickes danke sagen für deinen tollen blog und die vielen schönen inspirationen und unikate, die dort zu finden sind!!! wenn ihr silkes blog noch nicht kennt, müsst ihr einfach dort vorbeischauen, es lohnt sich!! :-)

und hier kommt meine "interpretation" von silkes blüte:









und hier noch die rückseiten der karten...




Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Sind die schön geworden, da bekommt man wirklich sofort gute Laune! Danke!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön geworden...ein wahrer Traum ;-)! V.a. die Zusammensetzung von Blüte, Bommeln und Deiner geliebten Eule...Gute-Laune ist da!!
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. mensch claudia, da haste ja ein wahres feuerwerk an gute-laune-karten abgebrannt! suuuuper! die karten gefallen mir total gut. darf ich bei gelegenheit ein wenig liften? ich glaub, die eine oder andere wäre auch was für den anstehenden frühlingskarten-kurs. ;-)

    und das stempelkissen nehme ich auch ganz gerne. kennste davon die farbe "chestnut roan"? waaaah! die ist auch ganz toll.

    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, mal wieder!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich super schöne Karten die farbwahl und die zusammensetzung der details sind einfach klasse

    AntwortenLöschen