05.01.2011

deko-webbänder und walk-täschchen für die verlosung

hier kommt mal wieder ein shopping-tipp... diese süßen webbänder habe ich bei www.farbenmix.de bestellt. den shop habe ich in der scrap art zine gefunden. besonders die eulen und die kleinen rehe haben es mir angetan!



und mit dem angekündigten täschchen für die verlosung bin ich auch fertig :-)



das nähen hat viel spaß gemacht, allein: ich hatte voher noch nie einen reissverschluss eingenäht! :-)) also habe ich fleissig auf youtube tutorials angeschaut, bis ich mich heran gewagt habe. leider ist die innennaht nicht unsichtbar, wie es wohl die profis machen - seht es mir nach :-)) in geschlossenem zustand ist das täschchen jedenfalls wunderschön und ich finde, der gewinner kann sich darüber freuen :-) ich werde davon bestimmt noch weitere exemplare nähen.

liebe grüße und bis bald,
claudia


na lange hält das wohl nicht mehr :-)

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist hübsch geworden und da wird man neidisch auf den der es bekommt.:)
    Der Tipp mit farbenmix.de ist erstklassig. Ich sehe schon diesen Monat wird das Scrap-Budget wieder nicht eingehalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist toll geworden!

    Ein bischen schmunzeln muß ich ja über den "Geheimtipp Farbenmix" in Scrapperkreisen. Für uns NäherInnen gehört Farbenmix schon so lange zum Näh-Alltag, dass es einfach nicht mehr wegzudenken ist. Aber gut aufgehoben seit Ihr bei Sabine allemal!
    Aber vorsicht: die Bänder, Velour- und Glitzermotive machen echt süchtig! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich liebe die farbenmix-sachen auch. und die bambis habe ich auch. ;-)
    das täschchen ist ja ganz entzückend geworden. ich nähe diese kleinen dinger auch zu gerne. bin ja mal gespannt, wer der glückliche gewinner sein wird. *daumendrück*
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh meine güte ist das ein zauberhafter Gewinn!!!!! Diese bänder sind schon granate, aber das täschchen *schmacht* - DAS ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  5. Fritzi/dabigmaus9/1/11

    Autsch! Solche Traumlinks sind immer böööööse tuere! Aber 100 Dank dafür!
    Und Deine ersten Gehversuche mit Herr Zipper sehen doch ganz manierlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia,

    farbenmix habe ich auch schon entdeckt, konnte mich aber bisher noch beherrschen, aber wenn ich mir die bänder hier nochmal so betrachte ... ich glaube ich brauche doch so den einen oder anderen meter band!!!!!!!!!!

    und was für eine tolle idee mit der verlosung, vielleicht habe ich ja glück :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen