17.01.2011

es ist soweit: verlosung!!!!!!

ach ist das heute ein schöner morgen, das wetter ist wunderbar - sonnig und frisch. mir kommt es fast vor als wäre der frühling schon da...


und hallo liebe melliv - willkommen als neue leserin!!

ja... und jetzt natürlich: heute wird verlost!! ich möchte euch ganz herzlich danken für eure beiträge! ich habe mich über die lieben worte sehr gefreut und ich fand es super, was für tolle ideen ihr genannt habt! von geschenkanhänger über button-maschine und selbstgemachte embossing-folder und vielem vielem mehr.

und eine der teilnehmerinnen....

1) miriam
2) lena
3) melliv
4) nina
5) andrea
6) steffi
7) fritzi /dabigmaus
8) scrapkat
9) silke silly's paper design
10) ulrike
11) andrea / türkisblau

ist gleich um dieses von mir zusammengestellte mini-scrap-kit reicher :-) hier nochmal, was drin ist:
ein maxi clear stamp von studio calico, ein tütchen deko-knöpfe und ein selbstgepacktes tütchen papier-blüten, fünf bierdeckel und zwei ringe als rohling für ein bierdeckel-mini, eine mini-staffelei, ein versa color stempelkissen (schwarz), ein edding 1255 caligraphy pen (den find ich einfach super fürs journaling) und ein bogen kleiner 3d-pastell-buchstaben.

das ganze ist verstaut in meinem allerersten selbstgenähten reißverschluss-täschchen :-)) und dazu gibts noch 50 cm band von einem der von mir vorgestellten farbenmix-bänder.


... und hier kommt der gewinner (danke an random.org!)


die nummer 8 - herzlichen glückwunsch scrapkat!!! bitte schick mir eine mail mit deiner adresse, damit ich dir den gewinn zusenden kann! und vergiss nicht zu schreiben, welches farbenmix-band du haben möchtest! nochmal danke fürs mitmachen!!! (hach, ich freu mich gerade selbst mit - verlosen macht halt immer wieder spaß :-))

viele liebe grüße,
claudia

Kommentare:

  1. Anonym18/1/11

    Oh!
    ich bin grad sprachlos :-D
    das heißt nicht ganz, hab grad die Katze mit einem lauten OH! erschreckt...
    Ach ich freu mich!
    Vielen dank!

    Scrapkat

    Adresse kommt per mail

    AntwortenLöschen
  2. liebe scrapkat, das paket ist auf dem weg!!! ganz viel spaß damit wünscht: claudia!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20/1/11

    Liebe Claudia,
    gerade war die Postfrau da und hat mit dein Paketchen gebracht. Vielen lieben Dank noch mal dafür :-) Ich freu mich sehr darüber und ich werde dir natürlich gerne auch weiterhin als Leserin treu bleiben :-)

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen