15.01.2011

intuition

zwischen verstand und intuition liegt ja bekanntlich ein spannungsfeld, in dem die innere balance schon mal auf der strecke bleiben kann...

für 2011 habe ich mir vorgenommen, noch mehr auf meine intuition zu hören. ich glaube, dass es sich lohnen könnte...in guten zeiten, wenn alles glatt läuft, hat man ja immer wieder den beweis dafür :-)


das bild mit den schmetterlingen habe ich aus einer zeitschrift - es hat mich spontan angesprochen.




liebe grüße und ein schönes wochenende,
claudia


Kommentare:

  1. Wahnsinn, dein LO hat mich gerade so richtig vom Hocker gehauen!!!
    Ein schönes Restwochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das schön!!! ich glaube die intuition kommt heutzutage sowieso viel zu kurz ... ich wünsche dir immer eine gute "portion" davon ... und den mut danach zu handeln!

    (wie hast du nur diese wunderschönen blümchen gezaubert?)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Spannung zwischen Verstand und Intuition - zwischen Kopf und Bauch, eine echt spannende Angelegenheit! Leider handelt man wirklich viel zu oft aus rationalen Gründen und gegen seine eigentliche Intuition...!
    Würde mich sehr freuen zwischendurch mal zu hören, wie es läuft!! Echt klasse Thema!!

    Liebe Grüße Mirjam

    PS: Mit Deiner schönen Collage hast Du einen super Start bei Deinem Vorhaben hingelegt :-)!

    AntwortenLöschen