11.01.2011

liebster blog award

als erstes möchte ich heute den award von nina annehmen - dankeschön dafür! :-)

und hier kommen die bedingungen:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

ich möchte den award weitergeben an:

http://lovelypaperwork.blogspot.com  das ist steffis exquisiter blog, auf dem zwar nicht jeden tag neues, aber dafür immer etwas ganz besonderes zu sehen ist und ich sehr bewundernde aahs und oohs von mir gebe, wenn ich mich dort aufhalte :-)
http://sillyspaperdesign.blogspot.com/ silkes blog ist einfach wunderschön und macht spaß!
http://flebbeart.blogspot.com/ annikas werke haben es mir von anfang an angetan und ich freu mich schon auf alle weiteren blog-einträge von ihr.

http://miekenscrapt.blogspot.com/ liebe ulrike, ich finde, deine layouts gehen unter die haut!

http://danistempelt.blogspot.com/ endlich habe ich mich dort als leserin eingetragen - warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht???  :-)

liebe grüße,
claudia


Kommentare:

  1. Ich bin nicht Dani, trotzdem eine Antwort :-)

    Diese "Dinger" mit den Smarties drin, müßten von Stampin Up sein.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich werd verrückt! Was freu ich mich!!!!!
    Danke danke!
    Die Dinger sind tatsächlich von Stampin up. Ich hatte das im Post nach den Einladungen geschrieben. Sorry, hätte ich Dir auch hier mitteilen können! :-(

    So, dann geb ich mal den "Liebsten Blog" weiter...schade das Du ihn schon hast! :-)

    Fühl Dich lieb gedrückt von der Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,

    ich freue mich wahnsinnig: deinen tollen blog entdeckt zu haben ... und natürlich darüber, dass du mir diesen award verliehen hast ... gerne nehme ich ihn an ... post morgen ... diese butlers servietten - hach, zu schön - habe sie auch in einigen farben bestellt - freue mich schon auf das päckchen ... bis demnächst

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    krankeitsbedingt hatte ich leider eine PC Auszeit - aber jetzt möchte ich mich endlich ganz herzlich bei dir für den Award und deine Worte dazu bedanken .
    Ich hab mich über beides riesig gefreut .
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen