08.01.2011

nie wieder buchstaben-aufkleber?

nein das kann nicht sein, dafür gibt es einfach zu schöne :-) vor kurzem hat ja auch nina einen überblick dazu gegeben.

das schöne spielzeug hier hilft aber vielleicht, den buchstaben-kaufrausch in zukunft etwas einzudämmen :-) die buchstaben- und zahlen-stanzplatte von tim holtz:



durch die cuttlebug gedreht ergibt sie einen kompletten satz buchstaben und zahlen,




 die nach dem ausstanzen z.b. noch mit farbe und glitzer etc. bearbeitet werden können.


also ich hab mich sehr darüber gefreut :-) heut ist nämlich ein pizza-karton bei mir angekommen, in dem sich noch allerlei andere nette dinge befanden :-) die bestellung war so zwischendurch "eingeschoben" als trostpflaster, denn eigentlich erwarte ich täglich mein october-afternoon-paket aus übersee vom santa's sack sale auf dem oa-blog. aber es ist leider noch nicht eingetrudelt. und dabei kann ich es kaum mehr erwarten :-)

hübsche stoffe gibt es im moment übrigens gerade bei butlers, als servietten, tischdecken oder auch bettwäsche. ich habe mir mal die servietten mitgenommen, sie haben genau die richtige größe, um damit ein heft-cover oder ein kleines reißverschluss-täschchen zu nähen. so bekommt man für wenig geld schöne stoffe in kleiner größe, ohne dass man gleich meterware kaufen (und dazu ins stoffgeschäft gehen) muss.



bei ninas kommentar auf meinen letzten post musste ich sehr lachen - die farbenmix-bänder wollte ich eigentlich nicht verlosen :-) aber als ich meine überschrift dann nochmal gelesen habe, musste ich zugeben, dass man es auch so hätte verstehen können :-) also bekommt der gewinner der neujahrs-verlosung noch 50cm band der wahl dazu :-)

einen schönen abend wünscht euch
claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen