30.01.2011

sommerhäuschen im januar...

dieses kleine holz-vogelhäuschen habe ich mit october-afternoon-papieren, aufklebern und die cuts gestaltet:



 hier der zugehörige holz-rohling aus dem bastelladen (ca. 15 cm x 9 cm):



die idee dazu habe ich vom oa-blog, wo ich schon seit längerem  dieses vogelhäuschen gebookmarkt hatte. ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viel spaß macht, es zu bekleben. und schon ist es in der top-ten meiner momentanen lieblings-wohndeko gelandet :-)












auch in den deko-geschäften sieht man ja im moment gaaanz viele vogelhäuschen... diese süßen anhänger sind z.b. von "das depot" und man kann sie schon fertig bemalt kaufen:


aber das selbst-gestalten macht solchen spaß - und schon hat sich ein zweiter vogelhaus-rohling auf den plan geschlichen :-)




einen schönen sonntag! und willkommen kreativscrap und beate als neue leserinnen!! :-)







Kommentare:

  1. das 2 cut Schild auf dem Dach ist ja toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich liebe die kleinen Vogelhäuschen ja auch und war soooo froh, dass ich neulich im 1€-Laden welche gefunden hatte. Dummerweise habe ich nur eins gekauft und jetzt sind keine mehr da... Aber ich habe Hoffnung, dass doch noch welche nachkommen. Denn es macht sooo viel Spaß, die zu bekleben und zu gestalten. Ich könnte derzeit alles voller Vogelhäuser stellen...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total geflasht! Sieht das schön aus! Hach, so richtig Frühlingsmäßig!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja niedlich geworden! und so winzig! sah auf dem ersten bild viel größer aus. wie goldig!
    ich habe solche in etwas größer vor einiger zeit gemacht und die sind schon bei meiner bekannten im laden verschwunden ... und verkauft. *lol*
    wenn ich deins so sehe, juckt's mich in den fingern, bald wieder welche zu machen.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huch, guck mal, was ich heute Morgen gepostet habe... ;-) Aber mit Papier sieht auch toll aus, ist nur eher was für drinnen! Schöne Sachen!

    AntwortenLöschen