13.02.2011

eulen-hänge-bild als frühjahrsdeko...

 hier kommt mein sonntag-vormittag-projekt :-)


 ein hänge-bild als frühjahrs-deko...


... mit dem eulenstanzer von stampin up.


eigentlich wollte ich es zu einem notizbuch binden, aber so als wandbild finde ich es auch nicht schlecht :-) so, und jetzt muss ich gaaanz schnell hier alles aufräumen... :-))

willkommen liebe alexa als neue leserin! und claudia von lucy-living, zu deiner frage: also ich glaub schon, dass scrapbook-papier lichtbeständig ist. hat jemand von euch dazu schon erfahrungswerte, bspw. ob sich ein layoutpapier nach 10 jahren oder nach extremer lichteinstrahlung optisch verändert, ausbleicht etc.?

ganz liebe grüße und einen schönen sonntag nachmittag!

Kommentare:

  1. Hach, schon wieder so ein Sahneteilchen! :-)

    Vielen Dank, dass Du meine Frage öffentlich gestellt hast! Ich hätte es auch bei mir im Blog tun können, aber da lesen nicht so viele Scrapper.
    Auf die Antworten bin ich gespannt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. .....das sieht ja supertoll aus...die Eule ist aber auch zu niedlich :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufräumen ;)

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo claudia,

    dieses eulchen ist ja wirklich absolut entzückend! ... auch haben will ... noch so lange warten ... seufz ... mach du nur ganz viele sachen damit, dann kann ich sie mir immer wieder bei dir anschauen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, diese Kombination von Farben und Mustern, so genial, würde ich mir sofort aufhängen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    sieht einfach mal wieder super schön aus und auch als Wandbild echt geeignet! Langsam werden mir Deine Eulen so vertraut, als würden sie schon bei uns wohnen :-)! Da kann ich mich nur Silke anschließen...ich will auch so was haben ;-)!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen super schönen Tag!!
    Ganz liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. wie niedlich! und den eulen-stanzer erwarte ich auch schon ganz ungeduldig. den möchte ich auch zu gerne haben. *sabber*
    was die lichtbeständigkeit der papiere angeht: ich hab mal irgendwo gelesen, dass die schon etwas resistenter gegen das ausbleichen sind, aber vermeiden kann man das einfach nicht. sind ja auch eher dafür gedacht, in doch recht lichtgeschütztden alben zu landen - ebenso wie die fotos.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen