19.02.2011

fruchtiges frühlings-schreibset

meine derzeitige lieblings-streichholz-schachtel (15 x 8,5 cm) war leider leer... trotzdem zu schade zum wegtun! jetzt ist sie umfunktioniert zur schreibset-schachtel :-)


die schachtel war ursprünglich rot mit weißen punkten, die oberseite habe ich daher auch so gelassen. dazu passte gut das apfel-papier und der apfel die cut von october afternoon. den notizblock habe ich so zugeschnitten, dass er in die schachtel passt.








die rückseite vom block:


... und dazu noch ein passender bleistift:


 liebe grüße und ein wunderschönes wochenende!

und herzlich willkommen katinkaspost und nicole als neue leserinnen!


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, Dein Set ist einfach wunderschön!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. hi claudia,

    superschönes set, ich glaube ich würde ständig etwas aufschreiben ... nur um es immer wieder anzuschauen und in die hand zu nehmen! und selbst der bleistift ist mit diesem tollen papierchen bezogen!

    wg. anfrage mittlere borte bei meinem post "usa-reiseunterlagen" habe ich dir in einem kommentar versucht zu beschreiben, wie ich das gemacht habe. eigentlich ganz easy zu machen, aber aufzuschreiben ... :D schau einfach mal nach!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19/2/11

    Eine total obersüße Wieder- und Weiterverwertung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich! und dann noch mit einem meiner bsoluten lieblingspapiere ... *schmacht*
    lg und schlnes wochenende!
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Streichhiolzschateln wirklich klasse. Was du hier gemach hast sieht super toll aus. Ich mag vorallem die grünen Äpfel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    das war ja Gedankenübertragung, gestern Abend dachte ich, daß ich auch mal wieder etwas "Apfeliges" machen könnte. Ich liebe dieses Motiv. Deine Serie ist zauberhaft! Also falls Du sie verlosen möchtest, trage ich mich sofort ein ;).
    Kannst du mir verraten, wie man auf Bleistiften am besten Papier klebt?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! Steh ja total auf "Pimp my Rest"... hast Du toll umgesetzt! LG und nen dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    ich habe einen scrapbook glue roller verwendet, der richtig fest klebt, aber uhu bastelkleber würde bestimmt auch gehen. danach habe ich den stift sicherheitshalber noch mit klarsichtfolie umklebt. wenn das papier samt folie richtig fest um den stift gewickelt ist, lässt er sich auch problemlos anspitzen. glg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für Deine Antwort, werde es mal ausprobieren!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. OMG, ist DAS süß!
    Ich bewundere ja heimlich, still und leise immer wieder Deine zauberhaften Ideen und die liebevollen Umsetzungen, und diese hier finde ich besonders entzückend...

    ...ausserdem kommt sie mir wie gerufen für einen bevorstehenden Geburtstag...
    ...darf ich sie adaptieren? Büddebüddebüdde (hier Augenaufschlag einfügen)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ich kippe mal eben um........... das ist ja einfach genial liebe claudia - du hast es einfach drauf. Hach ich muss noch mal schauen das macht so gute laune!

    AntwortenLöschen
  13. love your blog so much*))


    AntwortenLöschen