16.02.2011

frühlings-geschenke-kiste

ich bin immer auf der suche nach behältnissen, in denen sich geschenke hübsch überreichen lassen. außerdem steht ostern ja bald vor der tür und da sind körbchen und kisten allerlei variation sowieso unentbehrlich...

neulich fielen mir beim einkaufen diese ansehnlichen holz-kistchen ins auge, in denen sich wunderbar die eine oder andere kleinigkeit samt blume zum verschenken verstauen lässt...



und das ist der "rohling" (ca. 28 x 15 cm). in ähnlicher art kennt man ihn ja auch aus dem baumarkt (ich habe ihn aus einem deko-laden).


schön beklebt mit borten, journaling cards und die cuts (hier october afternoon),  und verziehrt mit filzblume und filzband...




und flugs gefüllt mit allerlei gekauften und selbstgemachten kleinigkeiten... fertig ist das frühlings-geschenk!




eine schöne restliche woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. super-zauberhafter-frühlings-überbringer-bote ... danke für die tolle inspiration!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. na, da möchte man ja glatt "hier!" schreien. sehr süß gepimpt! macht richtig frühlingslaune.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17/2/11

    Da hat sich der/die Beschenkte bestimmt ganz arg drüber gefreut! Eine absoout schöne Idee!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen