09.02.2011

gemischtes...

über melli bin ich auf ninas anleitung aufmerksam geworden, zahlen auf t-shirts zu applizieren - ich denke, das wird mein projekt der woche werden :-)

und herzlich bedanken möchte ich mich bei der träumewerkstatt für den award!


mit dem award verbunden ist:

"schreibe 7 dinge über dich":
  • neue erkenntnis: "playmais" ist eine tolle sache für einen kreativ-kindergeburtstag :-) ich kannte playmais von einem kurs in der jugendkunstschule, den ich mit meiner tochter besucht habe. aber richtig infiziert hat uns erst nina, die mir nochmal davon erzählte.... danke dir :-))
  • zweite erkenntnis: mit "playmais" kann man auch eulen machen :-)


  • dies war der inhalt des pakets,  das gestern bei mir eintrudelte, und jetzt muss er sich hier erstmal einleben :-)


  • ich freue mich schon auf unseren nordsee-urlaub im april....


  • wieder eine erkenntnis: karten für geldgeschenke lassen sich super mit spielgeld-scheinen gestalten. man bekommt sie für wenig geld in jeder spielzeugabteilung.


  • diesen lesezeichenkalender mag ich, weil er mich an meine kindheit erinnert:


  • die jeanne d'arc living ist gerade meine lieblings-deko-zeitschrift.




 weitergeben möchte ich den award an

und den blog von monika (herzlich willkommen als neue leserin!), der noch ganz frisch ist, den ich sehr einladend finde  und der ganz bestimmt ein paar klicks gebrauchen kann :-)))

die reihenfolge ist absolut keine prioritätenliste!

für heute liebe grüße!


Kommentare:

  1. hallo claudia,

    vielen dank für deinen lieben und allzu wahren post über bloggerfreunde und die frage wozu, warum, überhaupt und sowieso!

    wow ... und einen award habe ich auch noch bekommen ... ganz, ganz herzlichen dank dafür!

    werde ich in kürze posten und weitergeben!

    ich wünsche dir noch einen schönen und bei uns auch sonnigen tag

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi,

    herzlichen Dank, welch Ehre, bin begeistert!!!

    Erst seit 1 Monat Blogverfolgerin und seit 10 Tagen Blogbesitzerin und schon 1 Award, wow!

    Es ehrt mich am Meisten, das er von einem so geschackvollen Blog, wie Deiner es ist kommt.

    Ich werde mich in Kürze den Fragen und dem weiterverteilen, etc. widmen.

    Nochmals vielen, vielen Dank!

    Herzlichst

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Claudia,

    ich freu mich! (wollte ich doch gestern schon geschrieben haben...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt. Da hab ich drei Tage keine Zeit auf Deinen Blog zu surfen, drücke mich jetzt vorm schlafen weil ich endlich wissen will was es Neues gibt, und was lesen meine müden Augen da???? DU BIST EIN SCHATZ!!!! Himmel, jetzt kann ich sicher nicht schlafen vor Freude!
    DANKE DANKE DANKE! *ganzbreitüberbeidewangengrins*

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, ich herz Dich ganz feste! Vielen, vielen Dank! Fühle mich gebauchpinselt!!! freu,freu,freu
    GLG Annika

    AntwortenLöschen