22.02.2011

küchenverschönerungs-block

vielen lieben dank für eure kommentare, über die ich mich riesig gefreut habe! und ein herzliches hallo an die neun neuen leserinnen, die seit meinem letzten post dazu gekommen sind... schön dass ihr hier seid!

mein projekt der letzten tage war wieder ein "fruchtiges" :-)


... ein einkaufs-block (in a5) für die küche! da scrappt man nun tag ein tag aus und bei uns in der küche lag dieser (traurige) block:


aber damit ist jetzt schluss! :-))


(material: wieder mal alles october afternoon) das braune papier ist auf das kirsch-papier mit zickzack-stich aufgenäht. häkelborte geht - wie ich finde - immer bei october afternoon :-) diese borte stammt aus dem kaisercraft lace pack "cream".




die innenseiten sehen so aus:


 und der block passt zur farbe unseres kühlschranks, die auch gleichzeitig die wandfarbe der küche ist.



so macht das einkaufslisten-schreiben doch gleich mehr spaß! die innenseiten lassen sich ja problemlos rausreissen und wenn das buch leer ist, wird es wieder neu aufgefüllt.

viele liebe grüße!

Kommentare:

  1. Claudi, ich schmelze dahin, der Mix ist einfach der Hit (Dein Kühlschrank sieht übrigens auch gut aus) LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch nochmal eine tolle Alternative zum öden Einkaufsblock!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23/2/11

    Ein tolles Blöcklein!
    Ich hätte auch gerne ne schöne Küche zu der ich passende Blöcke scrappen kann, aber da spielt der Vermieter leider nicht mit...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Dein neues Einkaufsblöckchen ist einfach der Knaller :-)! Super schön geworden, da macht das Einkaufen auch gleich noch mal mehr Spaß! Irgendwie unglaublich, wenn ich mich bei uns so umschaue, fallen einem jetzt auf einmal alle zwar sehr praktischen, aber nicht gerade schönen Dinge auf. Wie das Einkaufsblöckchen eben, man verwendet es ständig, aber es könnte so viel liebvoller gestaltet sein!! Ganz viel Freude mit Deinem schönen neuen Küchenaccessoire!
    Liebe Grüße Mirjam
    PS: Wenn Marcus nach Hause kommt werde ich es ihm mal zeigen! Ich will auch so eins ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein küchenverschönerungsteil sieht ja unglaublich genial aus!!! ist ja fast zu schade, um es zu bekritzeln ... aber du hast schon recht, warum soll scrapperfrau sich mit normalen blöckchen abgeben ... es geht doch wirklich so viel schöner!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist dein Block geworden. Das Papier ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ich bin heute das erste Mal hier bei dir und bin begeistert von deinen Werken. Ab jetzt werde ich täglich mal hier reinschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderwunderschön!
    So viele tolle, kreative Ideen gibt es hier bei dir zu bewundern!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Anonym26/2/11

    Liebe Claudia,
    ich bin restlos begeistert von deinen kreativen Ideen!
    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen