12.02.2011

speed-scrapping "eulenkarte" :-))

ach ich freu mich gerade riesig - ich habe einen stampin' up eulenstanzer ergattern können...


und um ihn SOFORT zu testen hab ich auf die schnelle dieses kärtchen gemacht. es hat garantiert unter 3 minuten gedauert :-) und die kulleraugen sind ein nettes detail, die hier als i-tüpfelchen gut passen. mein fazit: der stanzer ist ein absoluter schatz, den gebe ich nicht mehr aus der hand :-)) den roten schnabel habe ich selbst zugeschnitten, der ist nicht dabei, was aber kein problem ist. das einzige etwas knifflige sind die pupillen im eulenauge (= die ganz kleinen pünktchen auf dem stanzer), die lassen sich schlecht fassen und aufkleben. da ist die lösung mit den kulleraugen schneller.




also wer jetzt sagt, er braucht den stanzer auch - das kann ich voll und ganz verstehen :-)) der stanzer kommt wie gesagt von stampin up und ist offiziell ab april bei uns zu haben - also schon in ein paar wochen.

liebe grüße!

Kommentare:

  1. hi claudia,

    die ist so süß (von alexandra habe ich genau so eine auf einem notizblöckchen geschenkt bekommen!) meine hat jedoch keine kulleraugen, aber die peppen richtig auf* anscheinend habt ihr die gleichen "us-connections"!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, Claudia! Die Eule ist aber auch zu süss!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. och Claudia.... ich möchte den doch auch unbedingt haben.... und am besten sofort!
    Süßes Kärtchen!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Super süß und da machst Du ja echt Appetit auf das leckere Teilchen!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kärtchen, ich kann es auch kaum erwarten, bis diese Stanze zu kaufen ist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, der Stanzer ist echt toll! Habe ihn letztens schon beim Stöbern auf einem Blog gesehen und wollte ihn auch direkt haben! Bin ganz neidisch ;)
    Das Kärtchen ist echt süß geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja süß! Die Eule in Kombination mit ein bischen vintage ist genau mein Ding!

    Und dann hätte ich noch ne Frage an Euch Scrap-Profis: kann mir jemand sagen, WIE lichtecht Scrapbookpapier ist? Kann ich daraus ein Fensterbild machen, ohne, dass es nach 2 Wochen total verblasst ist?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem neuen Stanzer. Der kann sich sehen lassen. Sehr nett!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhhhhhhhhhhhhh ist der genial - ich flippe aus!!!! so einen will ich auch haben *lach*. Hach der passt aber auch sowas von perfekt zu dir liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Ohoohoho..ich lande heir grad bei dir per Zufall,.und sehe beim scrollen schon nur sehr schöne Dinge,..und jetzt das optimale Geburtstagsgeschenk! Ich kann kaum warten auf April *lach*,..aber der Kerl hat ja erst im Mai,.das passt schon ;o)
    Ich bleib dir dann mal folgen..;o)..und wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnabel ist eigentlich das kleine Herz, was du dem Eulchen auf den Bauch geklebt hast ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooch, ist das Kärtchen süß geworden mit diesem schnuckeligen Eulchen! O.O
    Und mit den Kulleraugen sieht das sicher niedlich aus wenn die Augen wackeln. ^^

    Schade dass ich in Österreich wohne, SU liefert ja leider nicht ins Ausland. *schniefundnurneidischguckenkann* :-(

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen