11.02.2011

t-shirt und karte

so,  mein t-shirt mit einer applizierten "4" ist fertig  (nochmal danke für die anleitung liebe nina :-))) noch etwas verziehrt habe ich es mit bommelborte und häkelblumen und es wurde gleich heute im kindergarten getragen :-)






und, das geht nebenbei immer, eine karte aus october-afternoon material kombiniert mit häkelborten und dazu ein umschlag :-)


ganz herzlich willkommen liebe neue leser kaddi, selbstgemachtedinge und claudia820! auf claudias frage wegen der wandschablone hab ich gerade auf ihrem blog geantwortet. zu kaddis frage wegen der stoffmalstifte: ich benutze "javana texi max" von c. kreul - die gibt es sowohl für helle als auch für dunkle stoffe.

ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch!

bis bald,

1 Kommentar:

  1. Wow, beides total schön, ich hätte gerne auch so ein Shirt, müsste nur noch ne Null dran und ein paar Nummern größer ;)

    Die Karte ist reizend!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    LG Moni

    AntwortenLöschen