26.03.2011

asia-slider-card


heute möchte ich euch meine asia-slider-karten zeigen, aber vorab nochmal kurz zum häkeln mit bast... das hat mir keine ruhe mehr gelassen :-)



also gings nochmal los zum einkaufen. diesmal wollte ich bast-geschenkband zum häkeln. und diesmal hat der bast auch leider nicht 1 euro gekostet (wie mein starter-bast-set vom letzten mal...) sondern gleich 25 ... also teurer als häkelgarn sind diese knäuele alle mal!


und hier gings auch gleich los - ich halte euch auf dem laufenden, was daraus wird :-)


und hier kommen meine asia-karten - ich hatte lust auf frische, bunte farben, kombiniert mit diesen süßen japanischen matroschka-aufklebern.



bei einer slider-karte lässt sich das motiv hin- und herschieben, dafür wird auf die karte eine schiene aus papier geklebt. so wird die karte interaktiv oder wie das heisst :-))







 viele liebe grüße und ein schönes wochenende!
 ... und herzlich willkommen, nadine, christina und dashesofhappy als neue leserinnen!

Kommentare:

  1. Also der Anblick Deiner tollen, farbenfrohen Karten lässt meinen Tag gleich fröhlicher beginnen! Super schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wundervoll!
    Gibts da vielleicht auch ein Tutorial zu? *klimper*
    Also das Bast-häkeln finde ich ja auch super toll, aber ich bin beim Hasen einfach bei der Pfote hängen geblieben :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie schön deine kunterbunten Karten sind! Wo hast du denn diese tollen kleinen matroschka-aufkleber her? find ich super süß!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig farbenfrohe Karten. Deine Papierauswahl ist wieder mal richtig klasse und die Matroschka-Aufkleber sind super. Auch mich würde interessieren, wo es die gibt?
    Sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27/3/11

    Oh da hätte ich ja fast was verpaßt... Da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon hast du wieder was tolles eingestellt!
    Die Karten sind ja total niedlich! Und die Idede mit dem Schieber ist auch echt klasse!
    Deine Basthäkelsachen machen sich auch total toll! Ich hab mal irgendwo ne total schöne Handtasche gesehen, die aus Bast gehäkelt war...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ich würde auch gerne wissen, wie der Schieber funktioniert. Zeigst du den Schieber mal, (bevor er klebt) aus welchen Teilen er besteht? Das wäre super...die Karten sind spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    dein neuer Fan aus USA
    Julia

    AntwortenLöschen