26.03.2011

hasen-parade

oh mann ich bin ganz gerührt und freu mich riesig.... und obwohl es ja schon etwas aufwendiger ist: der zweite ist fertig geworden!!!!

ach so, ihr fragt euch, wovon ich gerade in meinem freudentaumel spreche :-) ? von diesem süßen häkel-hasen, den kreativ-scrap nach dem hasen-häkel-tutorial gehäkelt hat:


ist er nicht bezaubernd bzw. es ist definitiv eine "sie" würde ich sagen. und dann die kleine blume vorne, einfach süß! und weil es mir solchen spaß macht, hier nochmal das bild von dem ersten fertigen hasen, der mich erreichte, er kam von janina:


besonders gefreut hat mich, dass beide sagten, selbst als ungeübter häkler könne man sich mit der anleitung gut zurechtfinden. auch nina ist ja losgegangen und hat sich häkel-equipment gekauft (und hat übrigens ein ganz süßes buch mit häkel-tierchen vorgestellt). und auch hierhin hat sich der häkelhase - über die nationalen grenzen hinaus - gewagt :-) ach ich freu mich und bin gespannt ob sich irgendwann vielleicht noch ein dritter hase einfindet?? :-))


Kommentare:

  1. einfach nur süüüüß die Häschen!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27/3/11

    Das hasenmädchen macht sich richtig gut zwischen den Erdbeeren :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen