27.03.2011

ordnungshelfer aus drei dosen

etwas mehr ordnung kann nie schaden :-) diese blechdosen in drei größen warteten schon längere zeit auf verwendung... nun habe ich sie mit papier ummantelt und aneinander geklebt:








(papier: october afternoon, sticker: oa, modern homemaker :-)

und zu euren fragen wg. der asia-slider-karten: die aufkleber sind vom schnäppchen-markt xenos. dort stöbere ich immer so gern in der sticker- und kurzwaren-ecke - es ist echt jedes mal was dabei (xenos gibt es zum beispiel im loop-einkaufszentrum nähe frankfurt).

... und herzlich willkommen liebe stefanie als neue leserin!

einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Anonym27/3/11

    Auch dir einen schönen Sonntag! :-)
    Deine Ordnungsdosen gefallen mir sehr gut! Einfach wunderschön, die Farben, die niedlichen Aufkleber, die Häkelblümchen (die bei mir von den Katzen abgezubbelt würden)...
    einfach SCHÖN! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hach Claudia,
    irgendwie fehlen mir bei deinen Kreativen Einfällen und Umsetzungen immer die Worte.
    Im positiven Sinne natürlich :)
    Ich bin ja eher so ein stiller Blogverfolger , aber dafür bin ich täglich hier bei dir und komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
    Du sprühst nur so vor Kreativität und alle deine Projekte sind mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
    Und die Dosen sind mal wieder erste Sahne - einfach *hach*.
    Ganz liebe Grüße - einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia, dein blog ist doch immer wieder einen besuch wert und ich freu mich immer, wenn du was neues gepostet hast! du machst das klasse!! liebe grüsse und einen schönen sonntag! sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Und die Wäscheleine ist ja der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe praktische Ideen! Und wenn sie dann noch so liebevoll in die Tat umgesetzt werden, dann kann ich nur den (virtuellen) Hut ziehen!

    Liebe Grüße
    von der Namensvetterin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super - damit würde mir das Aufräumen auch Spaß machen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,

    praktisch ist immer gut und dann noch so schick! einfach toll ... einen guten start in die woche wünsche ich dir

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhhhhhhhhhhhh das ist so zauberhaft ich flippe hier gerade aus - du bist einfach unschlagbar!!!!

    AntwortenLöschen